Erneut Kurzbaustellen in der Fußgängerzone

14.05.2024

Kamen. Die Oberflächen-Sanierungsarbeiten in der Fußgängerzone der Kamener Innenstadt gehen in eine weitere Runde. Erneut werden nun ab dem 15. Mai dazu wieder Kurzbaustellen eingerichtet. Betroffen sind auch wieder Weststraße, Marktstraße, Kampstraße, Adenauerstraße und der Willy-Brandt-Platz. Voraussichtlich wird die Laufzeit der Kurzbaustellen vier Wochen dauern.

Zur Beseitigung von möglichen Unfallgefahren werden lediglich kleine Flächen aufgenommen und auch sofort wieder verschlossen. Im Bereich der Ecke Weststraße / Willy-Brandt-Platz wird diesmal eine Fläche Pflaster aufgenommen und neu verlegt. Zum Setzen und Aushärten des Bereichs muss hier deine Absperrung für ca. zwei Wochen stehen bleiben. Eine Durchfahrt für Feuerwehr und Rettungsdienst wird dabei jederzeit gewehrleistet Die Markttage werden bei den Maßnahmen berücksichtigt.