Kamen bewegt

Kamen bewegt

Corona hat nicht nur das öffentliche Leben, sondern auch den Sport zum Erliegen gebracht. Auch Du vermisst die sozialen Kontakte, den Austausch und das regelmäßige Treffen mit Freundinnen und Freunde beim Training sowie den Wettkampf im Verein? Dann

Mach mit! Kamen bewegt Dich!

Gemeinsam bringen Dich die Stadt Kamen, der Sportverband Kamen e.V. und die Sportvereine auf Touren.

Die Stadt Kamen übernimmt einen kompletten Jahresbeitrag für Dich,

wenn Du nicht älter als 18 Jahre bist und Dich bis zum 31. Dezember 2022 einem Sportverein anschließt.

Einfach im Verein anmelden, alles Weitere läuft ganz automatisch. Einzige Voraussetzung: Du hast die Sportart in den vergangenen sechs Monaten noch nicht in einem Sportverein ausgeführt.

Hier findest Du eine pdfÜbersicht der Sportarten, bei denen Du Dich anmelden kannst.

Einen Überblick über die Sportarten und Ansprechpartner der Vereine findest Du Hier!

Ansprechpartner bei der Stadt Kamen:

Markus Steinhoff

02307 148-3801

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.