Lob, Anregung, Beschwerde / Ideen- und Beschwerdemanagement
Wir möchten, dass Sie sich in Kamen wohlfühlen und mit den Dienstleistungen der Stadtverwaltung zufrieden sind. Helfen Sie uns dabei, diese weiter zu verbessern. Ihre Ideen, Anregungen und Beschwerden sind hierzu wichtig. Sagen Sie uns, wenn Ihnen etwas nicht gefällt.
In unserem Ideen- und Beschwerdemanagement wird jeder eingehende Tipp bearbeitet. Die Auswertung Ihrer Anregungen hilft uns dabei, Mängel zu erkennen und abzustellen. Lob nehmen wir selbstverständlich genauso gern auch entgegen.
Unser Ideen- und Beschwerdemanagement im Internet ist rund um die Uhr für Sie da.
Nutzen Sie hierzu das Online-Formular:
Datenschutz
Die Stadt Kamen beachtet Ihre schutzwürdigen Belange gemäß den geltenden Bestimmungen für den Datenschutz. Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet.
Hinweise zum Ausfüllen
Bei den mit * versehenen Feldern handelt es sich um Pflichtangaben. Bitte füllen Sie diese Felder aus, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Sie erklären sich darüber hinaus damit einverstanden, dass Ihr Anliegen an die für die Bearbeitung zuständigen Stellen weitergeleitet wird.
Sie haben die Möglichkeit, uns ein/e Datei/Foto zuzusenden. Diese/s Datei/Foto darf höchstens 5 MB groß sein. Es muss sich dabei um eine JPG-, PNG- oder PDF-Datei handeln.
Das Ideen- und Beschwerdemanagement wird Ihre Meldung direkt bearbeiten und an die zuständigen Fachbereiche weiterleiten. Wir bemühen uns darum, diese schnellstmöglich zu erledigen und zu beantworten.
Telefonisch und/oder per Mail erreichen Sie unser Ideen- und Beschwerdemanagement unter:
Rüdiger Büscher
02307 148-1303