Demir Demiroski

Ausstellungsort: Kamener Stadthalle

Ausstellungen im In- und Ausland, Mitglied in der Internationalen Gruppe Pegasus und in der Künstlergruppe REFLEX, sowie Skulpturen in Münster, Bad Pyrmont, Warendorf, Dortmund...
Die Bandbreite des künstlerischen Ausdrucks macht es möglich, dieselbe Sache aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. So können Betrachtungen verändert und Standpunkte gewechselt werden. Beziehungen zwischen der Idee und dem Ausdruck entstehen.

Der Zugang zu einem künstlerischen Problem ist immer sehr individuell. Auch einfache, alltägliche Gedanken lassen sich künstlerisch abbilden und finden so ihre kreative Persönlichkeit. Die Idee wird zu Gestalt - als Scribble, als Illustrtion, als Gemälde, als Skulptur.

Demir Demiroski stellt in der Stadthalle Kamen aus und ist auch gleichzeitig Gastkünstler bei Reimund Kasper.