Kabelverlegungsarbeiten an der Feuerbachstraße und Lütge Heide

07.06.2024

Kamen. Ab dem 10. Juni wird im Kreuzungsbereich der Feuerbachstraße und der Lütge Heide eine Baustelle zur Verlegung eines Telekommunikationskabels eingerichtet. In einem mehrstufigen Verfahren wird dann die Baustelle zur Querung der Straßen ablaufen. Im Baustellenbereich notwendige Halteverbote wurden zuvor eingerichtet und Anwohner über die Baustelle und die damit verbundenen Einschränkungen vom verantwortlichen Bauleiter vorab informiert. Die Baustelle ist bis zum 22. Juni projektiert.

In der Verkehrsführung kommt es zu halbseitigen Sperrungen der Straßen und teilweise werden Einbahnstraßenregelungen zur Verkehrsführung notwendig. Dabei ist dann ein Einbiegen in die Feuerbachstraße untersagt und das Verlassen der Feuerbachstraße dann nur in vorgegebene Fahrtrichtungen möglich.