Ortsteilseniorenrunde des Stadtseniorenringes in Kamen-Heeren-Werve

27.02.2024

Kamen. Am Mittwoch, 06. März 2024 ab 14.30 Uhr, findet im Lutherzentrum in Heeren-Werve bereits die 32. gemeinsame Seniorenrunde aller Heerener, im Stadtseniorenring Kamen organisierten, Gruppierungen statt.

Der Eintrittskartenverkauf in den Heerener Seniorengruppen ist abgeschlossen. Restkarten sind noch vorhanden und können bei der Seniorenbetreuung der Stadt Kamen, Herr Fallenberg, Tel. 148 1403 oder bei Frau Schlücker, Tel. 148 1402, erworben werden.

Der Eintrittspreis liegt bei 5,00 Euro p. P.

Auf die Besucherinnen und Besucher wartet ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm mit Sketchen, gemeinsames Singen u. v. m. Für das leibliche Wohl werden Schnittchen oder Kuchen sowie Kaffee gereicht.  Alle Besucherinnen und Besucher werden gebeten, ihr eigenes Kaffeegedeck zur Seniorenrunde mitzubringen.