Jecke Karnevalsfeier des Stadtseniorenringes in der Stadthalle Kamen
01.02.2024
Kamen. Einen sehr unterhaltsamen Nachmittag erlebten die Besucherinnen und Besucher der diesjährigen Karnevalsfeier des Stadtseniorenringes am Montagnachmittag in der Kamener Stadthalle. Musikalisch umrahmt und begleitet wurde der Nachmittag vom Alleinunterhalter und Musiker Klaus Metzenbauer.
Im Rahmen des Programms war die KG Rot-Gold Bergkamen unter der Leitung von Jutta Keding mit der Mini-Garde, mit der Jugend-Garde,mit der Junioren-Garde und einem Paar-Tanz aufgetreten. Außerdem war das Kinder-Stadt-Prinzen-Paar Lenhard I. und Kimberly-Sue I. ebenfalls im Saal.
Vom RV Wanderlust traten diverse Tanzgarden auf und auch das Prinzenpaar Nicole Schremmer-Bothe und Jens Bothe nahmen die Huldigungen aus dem Publikum entgegen.
Ein sehr lustiger Sketch wurde durch zwei Karnevalistinnen aus dem Betreuungsdienst der Pflegeeinrichtung Haus am Koppelteich zur großen Belustigung der Seniorinnen und Senioren aufgeführt.
Eine Kostümprämierung für die schönsten Kostüme der anwesenden Jecken zählte zu den weiteren Höhepunkten des Programms, das durch Manfred Scholz als Conférencier launig moderiert wurde.