Erneut Märzkirmes in Heeren-Werve – Höhenfeuerwerk am Eröffnungstag

21.03.2023

Erneut Märzkirmes in Heeren-Werve – Höhenfeuerwerk am Eröffnungstag

Kamen. Der Startschuss zur Kamener Kirmessaison fällt traditionell mit der Märzkirmes im Ortsteil Heeren-Werve. In diesem Jahr findet sie vom 24. bis 27. März statt. Erneut drehen sich die Karussells für kleine und große Kirmesfreunde auf der Parkfläche zwischen dem Edeka- und dem Getränkemarkt.

Pünktlich um 15 Uhr wird Bürgermeisterin Elke Kappen am Freitag dann die Märzkirmes eröffnen. Als Höhepunkt wird am Eröffnungs-Abend gegen 21.00 Uhr wieder ein traditionelles Höhenfeuerwerk durchgeführt.

Am Abschlusstag gibt es wieder den bei Groß und Klein allseits beliebten Familientag. Dabei gilt für die Fahrgeschäfte einmal zahlen zweimal fahren. Bei den übrigen Geschäften wird es spürbare Preis-nachlässe geben.

In Heeren werden insgesamt wieder acht Geschäfte Spaß und Abwechslung für Groß und Klein bieten. Mit dabei sind der Kirmesklassiker „Auto-Scooter“ sowie ein Kinderfahrgeschäft. Spiel- und Süßwaren, Imbissbuden und ein Crêpes-Stand runden das Angebot der Heerener Märzkirmes ab.