Tolle Variete Veranstaltung ersetzt das Traumtheater Salome am 12.03. in der Konzertaula Kamen

01.02.2023

Kamen. Nun fordert Corona ein weiteres „Kultur-Opfer“. Die Konzertaula Kamen meldet einen Showausfall, aber auch direkt eine „traumhafte“ Neubesetzung.

„Wie uns die Agentur, die das Traumtheater Salome betreut, vor einigen Tagen mitteilte, muss die Veranstaltung kurzfristig Corona-bedingt abgesagt werden“ so teilte das Kulturbüro heute den bedauerlichen Ausfall mit. Für diesen Termin und darüber hinaus auch in einer vergleichbaren Qualität sei es schwer gewesen, einen Ersatz zu finden. Mit Masurs „Varietespektakel – Le Cirque“ sei das aber nun gelungen. Das Varietespektakel steht für charmante Artisten, sinnliche Lebensfreude und tolle, familienfreundliche Unterhaltung. Die Besucher erwartet eine faszinierende Mischung aus Artistik, Akrobatik und Comedy in einer Zirkuswelt mit nostalgischem Charme und ganz Up to Date. Poetische Jonglage, tollkühne Artistik und geistreiche Comedy – am Sonntag den 12.03.2023, 18.00 Uhr, kommt der Zirkus in die Konzertaula Kamen.

Eintrittskarten zu der Veranstaltung gibt es im Kulturbüro der Stadt Kamen im Rathaus, telefonisch unter 02307-1483512, online im Ticketshop unter www.kamen.de/leben-und-mehr oder eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Theaterkasse.

Bisher ausgegebene Karten für das Traumtheater Salome behalten ihre Gültigkeit, können aber auch gegen Erstattung des Kaufpreises im Kulturbüro zurückgegeben werden.