Neue Sprechzeiten des Stadtteilmanagements in Heeren-Werve

26.01.2023

Kamen. Das Stadtteilmanagement Heeren-Werve ändert mit der kommenden Woche die Sprechzeiten vor Ort: Ab dem 31. Januar 2023 wird Stadtteilmanagerin Mareike Kapels immer dienstags von 10 bis 13 Uhr im Stadtteilbüro in der Mittelstraße 14 ansprechbar sein. Außerhalb der Präsenzsprechzeiten ist sie montags, donnerstags und freitags in der Regel zwischen 9 und 16 Uhr telefonisch unter 02307 9252744 erreichbar.

Das Stadtteilmanagement wird mit Städtebaufördermitteln des Bundes und des Landes NRW gefördert und begleitet die städtebaulichen Maßnahmen und das bürgerschaftliche Engagement in Heeren-Werve. Weitere Informationen zur Arbeit und Projekten des Stadtteilmanagement finden Sie auf der Website: www.stadtteilprojekt-heeren-werve.de.