Stadt Kamen - Pressemitteilungen

Faires Frühstück der Kamener Steuerungsgruppe

24.06.2022

Faires Frühstück der Kamener Steuerungsgruppe

Kamen. Mit einem fairen Frühstück nahm die Kamener Fairtrade-Steuerungsgruppe die neuen Räumlichkeiten der Kamener TREFFBAR in Augenschein und waren begeistert. Der freundliche Raum kann auch von anderen Kamener Gruppierungen kostenlos genutzt werden und soll eine Begegnungsstätte im Herzen der Fußgängerzone werden.

Beim ersten persönlichen Treffen nach den Corona bedingten Restriktionen standen Austausch und Planung neuer Aktionen auf dem Programm. Es gab viel zu berichten und zu erzählen.

Neben den aktiven Kamener Mitgliedern waren auch Matthias Tresp, als Leiter der Kreis-Steuerungsgruppe, und die zuständige Dezernentin Ingelore Peppmeier zum Meinungsaustausch vor Ort erschienen.

Interessenten für die Nutzung der 110qm großen Räumlichkeiten der TREFFBAR können sich beim Trägerverein FörJu melden. Ansprechpartner ist der Vereinsvorsitzende Johannes Gibbels unter 02307/148-3700.