Vollsperrung der Münsterstraße wegen Brückenbaustelle

10.05.2022

Kamen. Die Brückenbaustelle der Autobahn A2 an der Münsterstraße sorgt am kommenden Wochenende für eine Vollsperrung. Vom 12. bis zum 17. Mai wird es dazu eine Vollsperrung des Gehweges und der Fahrbahn in Höhe des Brückenbauwerks geben.

Für Fußgänger wird über die Bogenstraße, Fritz-Erler-Straße und den Eilater Weg dann eine Ausweichmöglichkeit eingerichtet und der Straßenverkehr wird über den Ostring, die Hammer Straße, Hansastraße und die Landwehrstraße komplett umgeleitet.

Die Stadt Kamen bittet ortskundige Fahrerinnen und Fahrer den Bereich großräumig zu umfahren.

Vom 2. bis 6. Juni muss dann aller Voraussicht nach diese Sperrung erneut erfolgen, um die notwendigen Arbeiten zum Abschluss zu bringen.