Freie Plätze für die Seniorenreise des Stadtseniorenringes Kamen nach Franken und für die Fahrrad-Reise im Alten Land nach Stade

18.01.2022

Kamen. In der Zeit vom 27.04.22 bis 02.05.22 reist der Stadtseniorenring Kamen nach Franken in den Ort Breitengüßbach. Der Ort ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu naheliegenden Sehenswürdigkeiten im schönen Frankenland. Die Übernachtung auf der 5tägigen Busreise erfolgt in dem 3-Sterne-Hotel Vierjahreszeiten in Breitgengüßbach bei Bamberg mit der Verpflegung Halbpension.

3 Tagesausflüge mit Reisebegleitung nach Bamberg, Bayreuth, Kronach, Ludwigsstad und einer Schifffahrt durch die Mainschleife stehen u. a. auf dem Ausflugsprogramm dieser Reise.

Die Kosten für die Teilnahme belaufen sich hier auf 610 Euro bei 35 zahlenden Teilnehmer/-innen. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 95 Euro. Sollte diese Mindestteilnehmerzahl unterschritten werden, würde sich der Reisepreis um 10 Euro p. P. je fehlendem Teilnehmer erhöhen.

Für die Fahrradfahrer bietet der Stadtseniorenring außerdem eine schöne Reise ins Alte Land nach Stade an.

In der Zeit vom 04.10.22 bis 09.10.22 wird die Reisegruppe des Stadtseniorenringes auf der 5tägigen Reise im 3-Sterne-Plus Hotel Stadthafen

Stade untergebracht mit der Verpflegung Halbpension. Ein geführter Stadtrundgang in Stade, eine Rundfahrt durch das Alte Land mit örtlicher Reiseleitung im Bus in Kombination einer Radtour sowie weitere gemeinsame Radtouren stehen auf dem Ausflugsprogramm. Die Fahrräder der Mitreisenden werden bei dieser Reise mitgenommen. Die Teilnehmerzahl ist auf 24 Personen begrenzt. Die Kosten für die Teilnahme an dieser Reise belaufen sich auf 955 Euro bei einer Teilnehmerzahl von 15 Personen und 827 Euro bei einer Teilnehmerzahl ab 20 Personen. Der Einzelzimmerschlag beträgt 189 Euro.

Weitere Informationen zu diesen Reisen erteilt die Seniorenbetreuung der Stadt Kamen unter den Rufnummern 148 1403 (Herr Fallenberg) und 148 1402 (Frau Schlücker).