Sanierung Brückenbauwerk Unkeler Weg und Rohrleitungsbau am Sesekeradweg

27.07.2021

Kamen. Ab dem 29. Juli wird der Sesekeradweg zwischen dem Unkeler Weg und der Berliner Straße voll gesperrt. In diesem Bereich werden dann Rohrleitungsarbeiten der GSW durchgeführt und diese sorgen für die notwendigen Verkehrsumleitungen für Radfahrer und Fußgänger. Die Baustelle wurde für einen Zeitraum von zwei Monaten angekündigt.

Im Zeitfenster ab der 31 Kalenderwoche sollen dann auch die noch notwendigen Restarbeiten an der Unkeler Brücke durchgeführt werden. Diesbezüglich hat die Stadt Kamen den verantwortlichen Unternehmer mit der möglichst raschen Durchführung der restlichen Arbeiten beauftragt. Im Sinne der Bürgerinnen und Bürger hofft die Stadt nun auf eine zeitnahe Umsetzung durch die jeweiligen Subunternehmer. Diese müssen nacheinander die die einzelnen Gewerke abarbeiten.

Eine Umleitung über die Brücke an der Berliner Straße wird eingerichtet und ausgeschildert.