Neue Ortsmitte und Luisenpark werden mit Bürgern eingeweiht

23.07.2021

Neue Ortsmitte und Luisenpark werden mit Bürgern eingeweiht

Kamen. Die Neue Ortsmitte und der Luisenpark in Heeren-Werve wurden umfangreich umgestaltet und werden nun endlich gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern am 14. August feierlich eingeweiht.

Zu diesem Anlass veranstalten das Stadtteilmanagement Heeren-Werve und die Stadt Kamen gemeinsam mit den aktiven Vereinen und Gewerbetreibenden ein Stadtteilfest im Luisenpark.

Wer sich noch beteiligen möchte kann sich beim Stadtteilmanagement melden. Der Samstag beginnt um 11 Uhr mit der Eröffnung der Fotoausstellung „Das ist Heeren-Werve“ durch die Bürgermeisterin Elke Kappen und geht bis 14 Uhr mit einem bunten Angebot für Klein und Groß im Luisenpark. Weitere Informationen zum Programm werden noch bekanntgegeben.

Kontakt und Informationen über das Büro des Stadtteilmanagements: Tel.: 02307 – 9 25 27 44, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.