Schadensbeseitigung der Unwetterfolgen sorgt für Verkehrseinschränkungen

16.07.2021

Kamen. Nach dem Unwetter beginnt nun die Schadensbeseitigung. Diese wird sicher länger andauern und sorgt dann punktuell auch für Einschränkungen im Verkehr oder beim wieder normalisierten Alltag.

Die Telekom hat angefangen Störungen in den Kommunikationsleitungen zu beheben. Zu diesem Zweck werden nun an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet kleinere Baugruben ausgehoben und Schadstellen beseitigt.

Derzeit angekündigt sind Maßnahmen im Bereich der Feuerbachstraße, Heidestraße und der Otto-Prein-Straße im Bereich der Einmündung Weddinghofer Kirchweg.

In diesem Zusammenhang bittet die Stadt Kamen alle Verkehrsteilnehmer generell um eine vorsichtigere Fahrweise, da nicht immer schon alle Schäden im Straßenbelag erkannt, ausgeschildert oder beseitigt sind.