Senioren-Nachmittag im Freizeitzentrum Lüner Höhe startet wieder

10.06.2021

Kamen. Am Mittwoch, den 16.06.2021 in der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr, findet im Freizeitzentrum Lüner Höhe, Ludwig Schröder Str.18 in Kamen, wieder der beliebte Senioren-Nachmittag statt. Organisiert wird der Nachmittag vom Quartiersbüro des Hauses. Bei Kaffee und Kuchen zu kleinen Preisen gibt es ausreichend Gelegenheit für Geselligkeit und nettem Beisammensein.

Die Veranstaltung findet draußen im gemütlichen Biergarten des Hauses statt, der mit Sonnenschirm und Pavillons viele schattige Plätze bereithält.

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist die Teilnahme nur mit tagesaktuellen Negativ-Test oder Impfbescheinigung möglich. Sollten sich Änderungen ergeben, sind dieser der Tagespresse zu entnehmen. Gerne können sich Interessierte auch telefonisch unter 02307 12552 genau erkundigen.

In Kooperation mit der Seniorenberatung der Stadt Kamen findet ebenfalls in dieser Zeit die Sprechstunde für Senioren statt.