Bürgersprechstunde im Mai findet wieder telefonisch statt

07.05.2021

Kamen. Die für Dienstag, 11. Mai, ab 17 Uhr geplante Bürgersprechstunde von Bürgermeisterin Elke Kappen findet auf Grund der Corona-Pandemie wieder telefonisch statt. Ursprünglich sollte die Sprechstunde im VHS-Gebäude in Heeren-Werve stattfinden. Bürgermeisterin Kappen hat sich dazu entschlossen, die Bürgersprechstunde erneut auf telefonischem Weg durchzuführen, um das Infektionsrisiko weiterhin zu minimieren und die weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern. Bürgerinnen und Bürger, die ein Anliegen haben, können sich in der Zeit von 17 bis 18 Uhr unter der Rufnummer 02307/148-1001 melden und ihre Anliegen schildern. Die Bürgermeisterin wird dann in persönlichen Telefongesprächen die Wünsche und Anregungen entgegennehmen und sich wie gewohnt den Bürgerinnen und Bürgern widmen.