Zusätzlicher Impftermin am Samstag in Kamen ausgebucht

07.04.2021

Kamen. Der zusätzliche Impftermin am 10. April in der Kamener Stadthalle war innerhalb einer Viertelstunde ausgebucht.

Schon vor dem angekündigten Start um 9:00 Uhr war der Server der Stadt Kamen gut frequentiert.

Nach der Freischaltung der Anmeldung waren binnen 15 Minuten die zur Verfügung stehenden 470 Plätze ausgebucht.

Wegen der hohen Besucherfrequenz war der Seitenaufbau zwischenzeitlich etwas verzögert und die Internetseite wurde nach dem Erreichen der Buchungskapazitäten vorsorglich abgeschaltet.

„Ich bin froh, dass es trotz der Diskussionen um den Impfstoff von AstraZeneca eine große Bereitschaft zur Impfung in Kamen gibt und dieser Zusatztermin so gut angenommen wurde“, so die für die Koordinierung zuständige Beigeordnete Hanna Schulze.

Alle Personen die sich angemeldet haben erhielten sofort bei Buchung eine Eingangsbestätigung. Nach Abgleich der Datenbank und der geäußerten Terminwünsche werden diese nun in einer zweiten Mail final bestätigt.

Eine Impfung kann nur mit einem bestätigten Termin erfolgen.