Ausfall der Seniorensprechstunden in den Stadtteilen im Februar

22.01.2021

Wegen des geltenden Lockdowns und den weiterhin bestehenden Kontaktbeschränkungen müssen im Monat Februar 2021die Termine zur Seniorenberatung der Stadt in den Ortsteilen leider abgesagt werden.

Im Einzelnen sind dies die folgenden Termine:

• Kamen-Methler (im Bürgerhaus) am Dienstag, 02. Februar 2021,
  • Kamen-Heeren (im Stadtteilbüro),am Donnerstag, 11. Februar 2021

(jeweils in der Zeit von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr)

• Kamen-Mitte (im Freizeitzentrum) am Mittwoch, 17. Februar 2021 (von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr).

Selbstverständlich können sich alle ratsuchenden Seniorinnen und Senioren auch weiterhin während der Servicezeiten der Stadt Kamen telefonisch an die  Seniorenberatung der Verwaltung wenden. Unter der Durchwahl 148 1403 hilft Seniorenberater Markus Fallenberg bei Fragen zu den Themen Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Schwerbehindertenangelegenheiten, Ausstellung von Parkausweisen für Behinderte, Grundsicherung, Wohngeld u. v. m. gerne weiter.