Kamener Rathaus zwischen den Feiertagen geschlossen

27.11.2023

Kamen. Wie schon im Vorjahr weist die Stadt Kamen darauf hin, dass das Rathaus der Stadt Kamen und die städtischen Einrichtungen wie Bücherei oder Musikschule zwischen den Feiertagen am 27./28. und 29.12.2023, auch aus Energiespargründen, wieder geschlossen bleiben.

Wenn Bürgerinnen und Bürger dringende Angelegenheiten noch vor dem Jahresende zu erledigen haben, wird ihnen daher geraten, zeitnah einen Termin im Rathaus zu vereinbaren oder die entsprechende Einrichtung aufzusuchen. Insbesondere für Urlaubsreisen können beantragte Ausweisdokumente beispielsweise nur noch bis zum 22. Dezember im Bürgerbüro abgeholt werden. Im neuen Jahr ist das Rathaus dann ab dem 2. Januar wie gewohnt erreichbar.