Was erledige ich wo?

Ev. Jugendheim Kamen-Heeren-Werve

Gelungene Kooperation von Stadt Kamen und Ev. Kirchengemeinde zu Heeren-Werve

Seit 2003 gestalten die Stadt Kamen und die Ev. Kirchengemeinde zu Heeren- Werve eine gemeinsame Arbeit für Kinder und Jugendliche im Stadtteil Heeren- Werve. Das Ev. Jugendheim ist Anlaufstelle für alle im Alter von 5 bis 25 Jahren und ihre Familien. Das Mitarbeiterteam aus Haupt- und Ehrenamtlichen sowie zwei Honorarkräften bietet verschiedene Gruppen- und Kreativangebote, kirchliche Veranstaltungen und ein vielfältiges Ausflügs- und Aktions-Angebot, auch in den Ferien.

Der in der Woche tägliche "Offene Treff" ermöglicht eine unkomplizierte erste Kontaktaufnahme und steht den Besuchern für Treffen mit Gleichgesinnten, für Spiel und Spaß, pädagogische Beratung und gelungene Freizeitgestaltung zur Verfügung.

Homepage zum Ev. Jugendheim Kamen Heeren-Werve