Verfügungsfonds und Verlosung – Infostand zur Fairen Woche in Heeren-Werve

Kamen. Das Stadtteilmanagement Heeren-Werve und die Verbraucherzentrale Kamen machen am 28. September 2022 wieder gemeinsame Sache:

Im Rahmen der Fairen Woche 2022 möchten Stadtteilmanagerin Mareike Kapels und Umweltberaterin Jutta Eickelpasch von 15:00 bis 17:00 Uhr in der Ortsmitte Heeren-Werve auf gemeinsame Themen aufmerksam machen. Vorbeikommen lohnt sich, denn neben spannenden Infos zum „Fair-fügungsfonds Heeren-Werve“ wartet auch eine „Fair-losung“ mit fair gehandelten und fair produzierten Gewinnen auf die, die mitmachen.

Im Rahmen der Fairen Woche finden in diesem Jahr vom 16. bis zum 30.September deutschlandweit Aktionen unter dem Motto „Fair steht dir - #fairhandeln für Menschenrechte weltweit“ statt. Die Aktionswoche beschäftigt sich in diesem Jahr schwerpunktmäßig mit menschenwürdigen Arbeitsbedingungen und nachhaltigem Wirtschaften in der Textilbranche.