Begrüßung der neuen Konrektorin an der Fr.- Ebert-Schule

18.04.2024

Kamen. Mit gleich zwei Blumensträußen wurde die neue Konrektorin Yasmin Edel an der Friedrich-Ebert-Schule in Kamen begrüßt. Für die Stadtverwaltung Kamen freute sich stellvertretend der Schul- und Sportausschussvorsitzende Joachim Eckardt sowie als Vertreterin des Schulamtes für den Kreis Unna die Schulamtsdirektorin Beate Schroeter.

Yasmin Edel stammt aus dem Kollegium der Friedrich-Ebert-Schule und freut sich hochmotiviert die jetzt schon hervorragende pädagogische Arbeit mit neuen Ideen weiter unterstützen zu können. „Ich freue mich mit einem tollem Kollegium Impulse zu setzen, um für unsere Kinder das Bestmögliche bieten zu können“, erklärte sie bei der Vorstellung in einer kleinen Begrüßungsrunde.

begrüßung fr. edel

(Foto v.l.n.r.: Markus Höper, Johannes Gibbels, Beate Schroeter, Christina Pusch, Yasmin Edel, Joachim Eckardt)