Partnerschaftsprojekte

Impressionen von den Partnerschaftsjubiläen 2023

Gleich 100 Jahre Städtepartnerschaft wurden in diesem Jahr in Kamen unter dem Motto "Building Bridges – neue Wege in eine gemeinsame Zukunft Europas" gefeiert: 55 Jahre mit Montreuil-Juigné und 45 Jahre mit Ängelholm.

Zu den Festivitäten in Kamen hatte Bürgermeisterin Elke Kappen die Bürgerinnen und Bürger aus Montreuil-Juigné und Ängeholm nach Kamen eingeladen. Über 300 Gäste waren der Einladung gefolgt.

Anlässlich des Jubiläums der Städtepartnerschaften erneuerten die Bürgermeister von Kamen, Montreuil-Juigné und Ängelholm dann auf dem Marktplatz ihre Partnerschaftsversprechen.

Die Jubiläen wurden kofinanziert von der Europäischen Union. co funded by the eu

Sehen Sie hier Impressionen von den Feierlichkeiten: (Fotos Holger Jacoby u. Stadt Kamen)