Sperrung der Bahnhofstraße verlängert

22.07.2021

Kamen. Umfangreichere Sanierungsarbeiten an der Fassade als ursprünglich angenommen haben auf der Baustelle an der Rathaus-Apotheke für eine kurzfristige Verlängerung der Sperrung der Bahnhofstraße gesorgt.

Die eigentlich bis zum 24. Juli geplante Vollsperrung und die Umleitung des gesamten Verkehrs müssen nun bis zum Ende der Sommerferien verlängert werden. 10 Tage danach ist dann nochmals eine Tagesbaustelle zur Aufbringung des schützenden Deckputzes notwendig.

„Selbstverständlich werden wir den Gastronomen eine Verlängerung der Nutzung der Straßenfläche anbieten, so dass die autofreie Zeit auf der Bahnhofstraße hoffentlich noch gut genutzt werden kann“, reagierte Kamens Wirtschaftsdezernentin Ingelore Peppmeier auf die außerplanmäßige Verlängerung der Bauzeit.