Grenzenlose Freiheit im FZ: Reinhard Mey Liederabend am 14. Oktober

26.09.2023 - aktualisiert am 26.09.2023 - 13:34

Grenzenlose Freiheit im FZ: Reinhard Mey Liederabend am 14. Oktober

Kamen. Poetische Texte und Lieder voller Gefühl: Mit seinem bekannten Reinhard Mey Programm gastiert der Gelsenkirchener Musiker „Thorsten Siltmann“ am Samstag, den 14. Oktober, um 20 Uhr erneut im Freizeitzentrum Lüner Höhe, Ludwig Schröder Str.18.

Bereits vier Mal begeisterte Thorsten Siltmann mit seinem Reinhard Mey Programm die Zuhörer im Freizeitzentrum Lüner Höhe in Kamen. Das Publikum darf sich auf die wunderbaren Songs von Reinhard Mey, wie zum Beispiel „Über den Wolken“ oder „Keine ruhige Minute“ sowie zahlreiche weitere Klassiker freuen. Mit den Liedern und Anekdoten lässt Gitarrist und Sänger Thorsten Siltmann in seinem gefeierten Programm die Vita des berühmten Liedermachers musikalisch Revue passieren. Es wird eine unterhaltsame Zeitreise durch das Leben des genialen Musikpoeten dargeboten. Mit seiner Hommage hat der Gelsenkirchener bundesweit schon viele Fans gewonnen – was nicht überrascht, kommt er dem großen Star in Sachen Gesang und Gitarrenspiel doch verblüffend nah.
Karten zum Preis von 10 Euro gibt es online per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., direkt im FZ oder wie immer per Telefon unter 02307 12552. Weitere Informationen über diese und weitere Aktionen finden sich ebenfalls auf der Internetseite des Hauses unter www.jfz-kamen.de oder über die Homepage der Stadt Kamen (www.stadt-kamen.de).