Konzertaula: Stadt startet Besucherumfrage

16.02.2023 - aktualisiert am 16.02.2023 - 12:39

Konzertaula: Stadt startet Besucherumfrage

Kamen. Der Fachbereich Kultur der Stadt Kamen möchte den Theaterbesucherinnen und -besuchern einmal etwas genauer „auf den Zahn fühlen“ – und startet zu diesem Zweck eine Besucherumfrage.

Ziel dieser Befragung ist es zum einen, das Angebot noch genauer auf die Wünsche der Gäste abzustimmen. Wissenswert erscheinen jedoch auch die Meinungen, Anregungen und Kritiken zu anderen Bereichen rund um das Theater. So wird beispielsweise auch danach gefragt, woher man Informationen zu den Veranstaltungen erhalten hat, ob man andere Beginnzeiten wünscht und vieles mehr.
Als Belohnung für die Mühen werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Befragung vier Mal zwei Eintrittskarten für die Konzertaula verlost. Die Umfrage läuft noch bis zum 31. März und kann sowohl online (https://www.survio.com/survey/d/T8V9Y5I1U1I9N9P8G) als auch auf Papier ausgefüllt werden. Der Fragebogen liegt im Rathaus und in der Konzertaula aus oder kann zudem pdfhier heruntergeladen werden.