Sommerkulturprogramm „SUMMERlife“

10.06.2022 - aktualisiert am 07.07.2022 - 15:46

Sommerkulturprogramm „SUMMERlife“

Das Sommerkulturprogramm des Kamener Kulturbüros ist auch in diesem Jahr mit Konzerten, Kindertheater oder größeren Veranstaltungen - alles Open Air - an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet zu sehen. Bei den größeren Terminen startet die Kulturreihe mit dem GSW Kamen Klassik am 25.06., wird mit dem Shanty-Festival am 03.07. fortgesetzt und hat mit dem Country-Abend am 09.07., dem ROCK AM TEICH am 16.07. und dem Schlagerabend am 30.07. weitere musikalische Highlights. Das Antenne Unna Altstadtfest am 12.08. und der Mittelaltermarkt am 10./11.09. stehen dann als Großveranstaltungen im August bzw. Anfang September auf dem Programm.

Bei fast allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei, lediglich der Jazzfrühschoppen und die BluesTime sind bei geringen Eintritt kostenpflichtig. Eintrittskarten für die letztgenannten Konzerte sind ab August beim Kulturbüro im Rathaus erhältlich oder am Veranstaltungstag an der Abendkasse.

Die Stadt Kamen wünscht einen unterhaltsamen Sommer.

pdfZeitplan Summerlife