Muttertags-Seniorenrunde in der Stadthalle - Eintrittskarten ab sofort im Rathaus erhältlich

27.03.2023

Kamen. Der Stadtseniorenring wird mit der traditionellen Muttertagsfeier, die als Seniorenrunde am Montag, 15. Mai 2023 und einem Beginn um 15 Uhr, in der Stadthalle Kamen ausgerichtet wird, alle Mütter ehren. Das männliche Geschlecht ist aber auch herzlich willkommen. Die Eintrittskarten für diese Veranstaltung sind ab sofort und nur im Vorverkauf bei der Seniorenbetreuung der Stadt Kamen erhältlich. Ein Verkauf der Eintrittskarten am Veranstaltungstag an der Tageskasse wird es nicht geben.

Der Männergesangsverein Teutonia Kamen wird für die Besucherinnen und Besucher der Seniorenrunde ein schönes Konzert geben. Im Teilnehmerentgelt von 5,00 Euro pro Person ist auch Kaffee und Kuchen enthalten. Außerdem werden diverse Kaltgetränke wieder kostenpflichtig angeboten.

Die Eintrittskarten für die Muttertagsfeier können montags bis freitags zu den Servicezeiten der Seniorenbetreuung bei der Stadt Kamen, Herrn Fallenberg (Zimmer 110, Telefon: 148 1403) oder bei Frau Schlücker (Zimmer 111, Telefon: 148 1402) käuflich erworben werden. Es steht nur ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten zur Verfügung.

Der Vorstand des Stadtseniorenringes freut sich schon jetzt auf einen schönen Seniorennachmittag.