Oktoberfest des Stadtseniorenrings: Eintrittskarten ab sofort erhältlich

18.08.2022

Kamen. Mit einem Kaffeetrinken, Kaltgetränken und dem Entertainer und Schlagersänger André Wörmann aus Lünen feiert der Stadtseniorenring Kamen am Montag, 10. Oktober, ab 15 Uhr sein diesjähriges Oktoberfest in der Stadthalle Kamen. Die Eintrittskarten dazu (5,00 Euro pro Karte) sind ab sofort und nur bei der Seniorenbetreuung der Stadt Kamen erhältlich.

Ein Verkauf der Eintrittskarten am Veranstaltungs-tag an der Tageskasse wird es wegen der anhaltenden Corona-Pandemie nicht geben. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Seniorenrunde müssen beim Betreten der Stadthalle bis zu ihren frei wählbaren Plätzen einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz tragen.
Weiterhin sind die am Veranstaltungstag geltenden Vorgaben und Regeln der Corona-Schutz-Verordnung einzuhalten. Diese sind durch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einige Tage vor der Veranstaltung telefonisch bei der Seniorenbetreuung der Stadt Kamen unter den Rufnummern 0307 148-1403 (Herr Fallenberg, Zimmer 110) oder 02307 148-1402 (Frau Schlücker, Zimmer 111) zu erfragen. Darüber hinaus können bei der Seniorenbetreuung die Eintrittskarten fürs Oktoberfest käuflich erworben werden. Der Vorstand des Stadtseniorenringes freut sich auf einen schönen Seniorennachmittag.