Repa-Café öffnet erstmals nach der Sommerpause

18.08.2022

Kamen. Zum ersten Treffen nach der Sommerpause lädt das Team des Repa-Cafés herzlich ein. Am Samstag, 20. August, öffnet von 11.30 Uhr 17 Uhr im JKC der Stadt Kamen in der Poststraße wieder das beliebte Repa-Café und wartet auf defekte Geräte. Allen Besucherinnen und Besuchern wird das Tragen einer Maske im Repa-Café empfohlen.

Spenden oder Werkzeuge von Besuchern sind gern gesehen; die Spenden werden für notwendige Ersatzteile verwendet. Darüber hinaus benötigt das Hilfe-zur-Selbsthilfe-Konzept ehrenamtliche Helferinnen und Helfer. „Wir suchen immer neue Ehrenamtliche, die uns bei der Organisation und Durchführung des Reparaturtreffs helfen“, sagt JKC-Leiter Ferit Altas. Interessenten können sich bei ihm im JKC melden.

Das JKC ist telefonisch unter 02307 15214, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., auf Facebook unter JKC Stadt Kamen sowie im Internet unter www.jkc.kamen.de zu erreichen bzw. zu finden.