Maskenpflicht im Kamener Rathaus entfällt

17.08.2022

Kamen. Im Kamener Rathaus und den weiteren städtischen Gebäuden fällt ab sofort die Maskenpflicht für Besucherinnen und Besucher weg. Die Stadt Kamen spricht aber nach wie vor eine Empfehlung zum freiwilligen Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske in Situation mit engen Kontakten aus.

Auch in Zukunft werden Plexiglasscheiben in kundenrelevanten Bereichen die Sicherheit von Mitarbeiter*innen und Besucher*innen weiter gewährleisten.

Um eine rasche Bearbeitungsdauer zu erreichen und um Wartezeiten zu vermeiden, bittet die Stadt weiterhin um eine vorherige Terminabsprache. Für eine Terminvereinbarung im Bürgerbüro kann die digitale Terminvergabe auf der Startseite der städtischen Homepage oder der telefonische Kontakt unter der Rufnummer 148-3050 genutzt werden.