Unterschiedliche Corona-Schutzanforderungen für Theater und Gastronomie in der Konzertaula

18.01.2022

Kamen. Der Fachbereich Kultur der Stadt Kamen informiert im Hinblick auf die anstehenden Kulturveranstaltungen in der Kamener Konzertaula über die derzeit dort geltenden Corona-Schutzanforderungen.

Während der reine Besuch der Veranstaltung unter 2G und eines Identitätsnachweises erfolgen kann, darf die Pausen-Gastronomie im Aula-Foyer nur mit dem 2G+-Nachweis genutzt werden.

Schon beim nächsten anstehenden Termin am Mittwoch, 19.1.22 mit der Sinfonischen Reihe, gelten diese Bestimmungen und werden vor Ort kontrolliert.

Nähere Informationen werden tagesaktuell auf der städtischen Homepage unter der Rubrik Kultur bereitgehalten.