26.02.2021

Brückeneinhub am Unkeler Weg erfolgreich

Kamen. Der witterungsbedingt verschobene Brückeneinhub an der Henri-David-Straße zum Unkeler Weg wurde am heutigen Freitagvormittag erfolgreich durchgeführt. Die mit einer leichten Verspätung begonnenen Arbeiten wurden rasch umgesetzt und beendet. Nach etwas mehr als einer Stunde war dann das neue Brückenelement an Ort und Stelle vom Kranhaken gelassen und verankert.

Unter den wachsamen Blicken von Unkels Bürgermeister Gerd Hausen, der mit seinem Partnerschaftsbeauftragten Engelbert Wallek an diesem Vormittag zu einem Arbeitsgespräch mit Bürgermeisterin Elke Kappen in Kamen weilte, wurde die Brücke am Unkeler Weg über die Seseke erfolgreich eingeschwenkt.

Vor Ort am Unkeler Weg wurde Gerd Hausen dabei dann von Kamens stellvertretendem Bürgermeister Manfred Wiedemann begleitet.