Stadt Kamen - Pressemitteilungen

Neue Mitte: Märkische Straße wird für Verkehr freigegeben

24.11.2020

Kamen-Heeren-Werve. Die Baustelle zur Umgestaltung der Neuen Mitte in Heeren-Werve neigt sich dem Ende: Nachdem in den vergangenen Tagen ein Teilbereich der Märkischen Straße mit einem farbigen Belag beschichtet werden konnte, wird der Bereich kurzfristig für den Verkehr freigegeben. Die verbliebene Fläche wird beschichtet, wenn es das Wetter zulässt.

Ursprünglich war geplant, den farbigen Belag auf der gesamten Fahrbahnfläche in einem Zug aufzubringen. Aufgrund des wechselhaften Wetters und der zunehmend kühlen Temperaturen mussten die Arbeiten hierzu jedoch unterbrochen werden. Die Absperrungen auf der Märkischen Straße werden in diesem Zug abgebaut und die ausstehende Beschilderung angebracht.