Heeren-Werver Adventskalender lockt mit Gewinnspiel

19.11.2020

Kamen-Heeren-Werve. Es weihnachtet in Heeren-Werve: Auch in diesem Jahr, in dem sonst alles ganz anders ist, findet unter Federführung des Stadtteilmanagements ein Adventskalender statt. Man könnte schon sagen, es wird der größte Adventskalender überhaupt. Das ganze Dorf ist dabei und erstrahlt zur Adventszeit im Glanz der Lichter. An 24 verschiedenen Orten öffnen sich die Fenster, jeden Tag kommt ein neues geschmücktes Fenster hinzu.

In dem Programm-Flyer, der ab Montag, den 23. November an den zentralen Stellen im Ortsteil ausliegt, werden alle Adressen der Adventsfenster verraten. Aktuelle Informationen sowie den digitalen Flyer gibt es auf der Homepage des Stadtteilbüros unter www.stadtteilprojekt-heeren-werve.de.

Besonders spannend wird es dieses Jahr durch das Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Zu gewinnen gibt es zum Beispiel einen JBL-Bluetooth Lautsprecher, einen von drei 50 Euro Sparkassen-Gutscheinen oder ein Waffeleisen der Firma Cloer. Für das Gewinnspiel sind in den geschmückten Fenstern Buchstaben zu suchen, in jedem Fenster ist einer zu finden. Mit allen 24 Buchstaben ist ein Lösungssatz zu bilden, der auf der Rückseite des Flyers einzutragen ist. Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss der Flyer mit dem korrekten Lösungssatz in den Briefkasten des Stadtteilbüros, Mittelstr. 14, 59174 Kamen eingeworfen werden. Teilnahmeschluss ist der 12. Januar 2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Stadtteilmanagement Heeren-Werve bedankt sich bei den Sponsoren der Preise: Elektro Drüker, Erste-Hilfe-Blaß, Buchhandlung Willi Schulte, Kunsthaus Kasper, Kundalini Yoga-Kamen, Verbraucherzentrale NRW, Gerd Puls, Sportschützen Heeren-Werve, Restaurant im Südfeld, BSV Heeren, Jawollja, LVM Gersu Sound, Stadt Kamen, Dortmunder Volksbank und Sparkasse UnnaKamen.