Stadt Kamen - Pressemitteilungen

„Reinhard Mey Liederabend – Thorsten Siltmann singt und spielt Reinhard Mey“

Kamen. Am Mittwoch, den 22.05.2019 um 20:00 Uhr gastiert der Gelsenkirchener Musiker „Thorsten Siltmann“ mit seinem bekannten Reinhard Mey-Programm im Freizeitzentrum Lüner Höhe, Ludwig Schröder Str.18.

Bereits zwei Mal begeisterte Thorsten Siltmann mit seinem Reinhard Mey-Programm das Publikum im Freizeitzentrum Lüner Höhe in Kamen. Das Publikum darf sich auf die wunderbaren Songs von Reinhard Mey, wie zum Beispiel „Über den Wolken“ oder „Keine ruhige Minute“ und zahlreiche weitere Klassiker freuen. Mit den Liedern und Anekdoten lässt Gitarrist und Sänger Thorsten Siltmann in seinem gefeierten Programm die Vita des berühmten Liedermachers musikalisch Revue passieren. Es wird eine unterhaltsame Zeitreise durch das Leben des genialen Musikpoeten dargeboten. Mit seiner Hommage hat der Gelsenkirchener bundesweit schon viele Fans gewonnen – was nicht überrascht, kommt er dem großen Star in Sachen Gesang und Gitarrenspiel doch verblüffend nah.

Karten zum Preis von VVK: 7,00 AK: 9,00 € gibt es direkt im FZ oder wie immer per Telefon unter 02307 12552 und per Email an e-post@jfz-kamen.de. Weitere Informationen über diese und weitere Aktionen finden sich ebenfalls auf der Internetseite des Hauses unter www.jfz-kamen.de oder über die Homepage der Stadt Kamen.