Stadt Kamen - Pressemitteilungen

Greenman lädt zum Open-Air-Kino ein

Kamen, 10.07.2018, Pressemitteilung 133/18;

Kamen. Zum dritten Mal in Folge laden Greenman Investments, Eigentümer und Verwalter des Shoppingcenters „Kamen Quadrat“, und die Stadt Kamen zum Open-Air-Kino ein. Der Kinoabend findet am kommenden Samstag, 14. Juli, auf dem Parkdeck des Shoppingcenters statt. Die Musikbands „GCP“ und „Das Quadrat“ sorgen ab 19.30 Uhr für die musikalische Einstimmung auf den Abend. Etwa gegen 21.30 Uhr beginnt das Familien-Kinoprogramm mit der französischen Filmkomödie „Monsieur Claude und seine Töchter“. Der Eintritt ist frei.

John Wilkinson, Executive Direktor von Greenman Investments, sagt: „Das Open-Air-Kino auf dem Parkdeck hat nun schon Tradition und ist für Groß und Klein ein schönes Event in jedem Sommer. Wir freuen uns, dass die Stadt Kamen uns hierbei erneut unterstützt. Jeder Besucher ist herzlich willkommen, einen schönen gemeinsamen Sommerabend auf dem ‚Kamen Quadrat‘ zu verbringen.“
Im vergangenen Jahr waren mehr als 300 Besucher beim Open-Air-Kino in Kamen dabei. Alle Cineasten sind herzlich willkommen.