BürgerRATbüro

Die Stadtverwaltung Kamen möchte die Erfahrungen der Bürgerinnen und Bürger im täglichen Umgang mit "ihrer" Verwaltung nutzen.
Nutzen um mögliche Verbesserungen zu erarbeiten, um Abläufe reibungsloser zu gestalten, um die Zufriedenheit mit der Verwaltung zu steigern.
Dies funktioniert aber nur, wenn uns die Bürgerinnen und Bürger ihre Erfahrungen "erfahren" lassen: wir brauchen also Ihren Rat, den BürgerRAT.
Bitte sagen Sie uns, wenn Ihnen etwas nicht gefällt, Sie z.B. zu lange warten mussten, den Eindruck hatten, die Bearbeitung sei nicht zügig genug abgelaufen oder, oder, oder.
In unserem BürgerRATbüro wird jeder eingehende Tipp bearbeitet. Dabei kann es sich um Beschwerden, Anregungen, Hinweise, Anmerkungen etc. schriftlicher oder auch mündlicher Art handeln.
Helfen Sie uns, damit wir Ihnen helfen können, evtl. negative Erfahrungen mit Ihrer Verwaltung zu vermeiden.

Haben Sie sich für die schriftliche Form entschieden, dann können Sie hier den Fragebogen im PDF-Format ausfüllen, ausdrucken und ihn per FAX senden an die Rufnummer 02307/1489004 oder persönlich im Rathaus abgeben und zwar im

BürgerRATbüro Raum 127 (1. OG) - Hanno Peppmeier - Tel. 148-2101