Mail  Sitemap  Suchen  Login 

Kamen, 10.03.2010
Pressemitteilung 057/10
Fahrt des Stadtseniorenringes Kamen nach Kufstein/Tirol zum Operettensommer 2010

Kamen. Der Stadtseniorenring der Stadt bietet in der Zeit vom 07. bis 11. August eine fünftägige Reise nach Kufstein/Tirol an. Das Programm umfasst neben dem Besuch des Operettensommer 2010 mit der Vorstellung  „Wiener Blut“ in Kufstein, weitere interessante Besichtigungsfahrten in die Kitzbühler Alpen mit Besuch des „Stanglwirtes“ in Going, Fahrt ins Zillertal oder, je nach Wetterlage, eine Fahrt zum Achensee und weiter nach Gernalm mit Besuch der Swarowski Kristallwelten sowie Besichtigung der Festungsstadt Kufstein.
Die Leistungen dieser Reise umfassen die Busfahrt von Kamen nach Auffach/Wildschönau und zurück, 4 Übernachtungen im 3-Sterne Hotel „Platzl“ in Auffach (Österreich) mit HP, diverse Besichtigungsfahrten.
Der Reisepreis beträgt pro Person 315 Euro im Doppelzimmer. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 52 Euro. Im Reisepreis nicht enthalten ist die Eintrittskarte „Wiener Blut“ zum Preis von 30 Euro.

Interessierte melden sich bitte beim Seniorenbeauftragten Markus Fallenberg, Tel. 02307 – 148 1403.


Seitenanfang  


Druckversion